Die Gästerolle

Selbsterklärend. ;)

Kommentare: 12
  • #12

    Gerhard III. ( Jörg Thielen ) (Dienstag, 17 Oktober 2017 16:19)

    Hallo zusammen,
    Anlässlich des Weihnachtsmarktes vom 8 - 10 Dez 2018 in Elsfleth, suche ich noch Händler, Taverne und Bäcker haben wir schon. Lagermöglichkeit für Heerlager sind auch noch im beschränktem Maß vorhanden...

    Bei Interesse meldet euch bei mir...

    Jörg Thielen ( Gerhard III. v. Schleswig-Holstein)
    ..... Bei FB.... Einfach ne PN...

    Danke....

  • #11

    Uwe (Sonntag, 20 September 2015 16:47)

    Hallo.
    Habe gerade Eure Seite mit großem Interesse gecheckt. Glückwunsch, die ist prima.
    Wir waren schon öfter auf MA- Märkten und Veranstaltungen ( Hoffest OHZ, Delmenhorst, usw.) und treffen immer wieder auf Mitglieder von Euch. Nächste
    Woche werden wir auf jeden Fall nach Beverstedt kommen mund freuen uns schon sehr.
    Wir sind große MA-Fans.
    Grüße Bärbel und Uwe Klucken aus Bremen

  • #10

    Lin Gadriel (Sonntag, 04 Januar 2015 16:38)

    Auch hier ein frohes Neues mit den besten Wünschen für 2015! Freue mich schon wieder bannig auf ein wunderbares Jahr mit der besten Truppe der Welt: der LIBERI EFFERA! Sehen uns hoffentlich am Samstag auf unserem Pannekoekschip zur JahreseröffnungsTaverne :))
    LG Eure Lin

  • #9

    Nicole Kowaski (Mittwoch, 24 Dezember 2014 09:43)

    Ihr habt wieder einmal den Weihnachtsmarkt gerockt. Es war so schön, das ihr wieder dabei wart, leider war der Platz unglücklich gewählt :(
    (Für eure Feuershow fanden wir den Platz jedoch fast ideal)
    Freuen uns jetzt schon auf das Hoffest im Sommer. Euch allen eine frohe Weihnacht und einen guten Rutsch. Herzliche Grüße. Familie Kowaski

  • #8

    Sabine Schmidt (Freitag, 18 April 2014 16:37)

    Schöne Seite sehr interssant ich würde mich freuen wenn ich einmal Gast sein zu dürfen

  • #7

    der (Samstag, 08 März 2014 17:57)

    Schöne Seite :)

  • #6

    Bastelfix (Mittwoch, 10 Juli 2013 12:54)

    Ihr seit eifach nur klasse freue mich schon auf die Eröffnung des Deichhorn´s

  • #5

    Thorsten (Dienstag, 02 Juli 2013 08:14)

    Ein paar ganz liebe Grüße aus Leer. Tolle Seiten, informative Texte und die Bilder sind spitze. Macht weiter so, denn so ist es richtig.
    Sehen und bestimmt wieder ... in uns habt ihr neue Fans ;)

  • #4

    Utricus (Montag, 10 Juni 2013 08:36)

    An dieser Stelle möchten wir - die Spielleut von " Oropher des Teufels Brut " - uns ganz herzlich für die gastliche Aufnahme bei Euch , das einzigartige Ambiente beim Hoffest 2013 auf dem Gut Sandbeck , die lieben netten Menschen in Euren Reihen und ein rundum gelungenes Wochenende im hohen Norden bedanken ! Besonderer Dank gilt " Eurem Küchen-Team " und der lieben "HERA" ! Wie versprochen , kehren wir gerne mal wieder an Eure Wirkungsstätte zurück . Herzliche Grüße von der " Brut " ..... !

  • #3

    Lin Gadriel (Donnerstag, 06 Juni 2013 19:50)

    Hey, die Seite ist ja toll geworden!!! Danke für Eure Mühen, ich finde die neue Homepage sehr gelungen und ansprechend.
    Und voller Euphorie blicke ich auf das bevorstehende Hoffest-Wochenende mit 10-jährigem Jubiläum!
    L-I-B-E-R-I ...... E-F-F-E-R-A !!!!

  • #2

    Michaela und Thorsten Schneider (Dienstag, 07 Mai 2013 09:20)

    Der Markt in Worpshausen war klein und fein. Ganz tolle Musik am Samstag und so viel gute Laune. Eben ein Liberimarkt ;) (nur Fusel hat meinem Mann gefehlt ;) )
    Freuen uns nun auf das Heimspiel in Osterholz-Scharmbeck am 8./9. Juni auf Gut Sandbeck.

  • #1

    das-deichhorn (Mittwoch, 24 April 2013 21:53)

    Feine Seiten- danke meinem wunderbaren Wesen ...
    oder soll ich nur "TEST...TEST" schreiben, um zu sehen,ob das Gästebuch funktioniert? ;-)
    Viel Spaß beim Stöbern

Nächste Termine:

23./24. September 2017

Mittelalterlicher Markt in Beverstedt

14. Oktober

Taverne auf der Admiral Nelson (Bremen, Schlachteanleger 1)

11. November

Taverne auf der Admiral Nelson (Bremen, Schlachteanleger 1)