Das Drachenfest

Einmal im Jahr findet das Drachenfest im hessischen Raum statt, einer der größten LARPs Deutschlands.

 

Und wie könnte es anders sein... es mischen auch ein paar Liberianer mit! ;)

 

Der Richter in der Stadt Aldradach, im Gericht, war in den letzten Jahren niemand anderes als Docatius Viator.

 

Und unsere Orks, Atuuq und Burguul sind als Teil der Blackhand-Orcs dort zu finden.

 

In Planung ist, dass ein paar von uns in der Stadt die Betreiber eines untypischen Ork-Blumenladens mimen...

Nächste Termine:

Tavernentermine 2018
10.Nov./ 8.Dez.

10. November 2018

Taverne auf der Admiral Nelson ab 19.00h am Schlachteanleger an der Weser in Bremen

8. Dezember 2018

Taverne auf der Admiral Nelson ab 19.00h am Schlachteanleger an der Weser in Bremen.

(mit "Gusel-wusel")

Hoffest 2019

Vorankündigung! Das Hoffest findet 2019 über Pfingsten auf dem Gut Sandbeck in Osterholz-Scharmbeck statt. Marktzeiten: Samstag, Sonntag und Montag.