Kijuku - Kinder-Jugend-Kultur e.V.

LARP und Kinder? Passt das überhaupt?

 

Wir sagen JA!

 

Und aus diesem Grund unterstützen wir die Kijuku seit einigen Jahren mit ihrem Vorhaben, LARPs für Kinder im Niedersächsischen Kirchlinteln in der Hasenheide zu veranstalten.

 

Die Liberi nimmt dort seit 2011 die Rolle als NSCs, Nicht-Spieler-Charakteren, seit 2012 sogar als Ambiente-Lager ein.

Mit dabei sind immer Musiker, die des Tages für akustische Abwechslung sorgen, und ein paar Gaukler der Freien Feuer, die als brennendes I-Tüpfelchen staunende Gesichter hervorrufen.

 

Bisher waren die Liberis als Verstärkung von Hordex Horden anzutreffen, um die Kinder daran zu hindern, die Relikte des Nordens zurückzuerobern...

 

 

 

 

 

 

Ab 2014 verkörpern wir dort als neue Bedrohung, die "Wüstenfurien", unter der Herrschaft der Aurora...

An die Betreuer und Veranstalter lieben Dank für die liebevolle Organisation und Betreuung!

Nächste Termine:

9. Dezember

Taverne auf der Admiral Nelson (Bremen, Schlachteanleger 1)

13. Januar

Taverne auf der Admiral Nelson Bremen, Schlachteanleger 1)

Weitere Tavernentermine 2018
10.Feb./ 10.März/ 7.Apr. 8.Sep. /13.Okt./10.Nov./ 8.Dez.

 

9./10. Juni 2018

Mittelalterliches Hoffest auf Gut Sandbeck (OHZ)

15 jähr. Jubiläum der Liberi Effera :D

Aus organisatorischen Gründen wird das Burgfest 2018 in Rethem nicht stattfinden. Planung für 2019 laufen :D
Informationen dazu im Forum der Liberi Effera

29./30. September 2018

Mittelalterlicher Markt in Beverstedt